Start ins zweite Semester in neuer Turnhalle

Am Samstag, 17.2.2024 war es endlich soweit: Nach rund zwei Jahren Bauzeit wurde die neue Volksschule Siezenheim feierlich eröffnet. Mit dabei auch viele unserer Übungsleiter und – allen voran – unsere jungen Tänzerinnen und Turnerinnen, die das Publikum in der Turnhalle mit ihren Aufführungen begeisterten. Mit Montag, 19. Februar 2024 starten wir nun in das 2. Semester unseres Turnjahres, wobei es auch kleinere Änderungen am Turnprogramm gibt.

Über die neue Turnhalle mit rund 600 Quadratmetern freuen wir uns als USC Siezenheim natürlich ganz besonders. Die neue Adresse lautet Mühlwegstraße 22, 5071 Siezenheim. Für alle Übungsleiter:innen und Mitglieder des USC Siezenheim ist die Tiefgarage zum (kostenlosen) Parken geöffnet.

Wir freuen uns sehr auf den Start in das zweite Semester in der neuen Halle und bitten alle, die den Beitrag für das 2. Semester noch nicht einbezahlt haben, dies schnellstmöglich zu erledigen. Ebenso weisen wir darauf hin, dass in der Halle unbedingt saubere Schuhe mit abriebfester Sohle zu tragen sind.

IMG_8098

Das könnte dich auch interessieren...