Nachbericht: 15. ordentliche Mitgliederversammlung

Am Sonntag, den 7. November 2021 fand im Gasthof Allerberger die 15. ordentliche Mitgliederversammlung des USC Siezenheim statt. Erfreulicherweise konnten dazu auch Bürgermeister Joachim Maislinger sowie der langjährige SPORTUNION-Bezirksreferent Helmut Auer begrüßt werden.

Nach die Begrüßung durch Obfrau Daniela Gruber sowie Präsentationen rund um die Mitgliederstatistik, Aktivitäten (inkl. COVID-19-Maßnahmen) sowie die Finanzen durch die jeweiligen Verantwortlichen wurde der Vorstand durch Rechnungsprüfer Anton Hofer sowie den Bürgermeister entlastet. Im Anschluss wurden sowohl die Obfrau als auch der neue Vorstand einstimmig (wieder-)gewählt.

Abschließend wurde mit Karl Lang ein sehr wichtiger Wegbegleiter, der den USC Siezenheim jahrzehntelang als Vorstandsmitglied mitgeführt und weiterentwickelt hat, verabschiedet und geehrt. Besonders hervorzuheben ist insbesondere die intensive Arbeit in Hinblick auf die Statistiken rund um die Mitglieder und das Kursprogramm. Lieber Karl, vielen Dank für die viele Zeit und Mühe, die du in die Tätigkeit als Schriftführer beim USC Siezenheim investiert hast!

Wir freuen uns sehr auf die neue Funktionsperiode und bedanken uns bei allen (Ehren-)Gästen ganz herzlich für Ihr Kommen!

Das könnte dich auch interessieren...