Silvestertour Schlenken Dezember 2010

29.12.2010

Gemeinsamer Jahresausklang 2010

Silvestertour Schlenken Dezember 2010
20 sportliche "USC-lerInnen"
20 Teillnehmer waren am 29. Dezember 2010 wieder dabei, zum Jahresausklang den Schlenken zu besteigen. Bei bedecktem Himmel, nicht zu kalt und kaum Wind, ging es über die "Jaganosn" Jägernase zum Gipfel. Die Aufstiegsspur war zeitweise mühsam, aber die mit Schnee überdeckten Bäume sowie die gesamte Szenerie ließen das Ganze zum Erlebnis werden.
Die Abfahrt nach einem Schlückchen Prosecco ging erstaunlich gut, etwas Pulverschnee auf harter Unterlage ließ Freude aufkommen. Im Gasthof Zillreith wurden wir bestens betreut, da nur wenige andere Gäste Einkehr hielten. Am Nachmittag ließen wir das alte Jahr in geselliger Runde ausklingen.

mehr Fotos ==>