Turn10 Wettkampf im Juni 2016

11.06.2016

Geräteturnmeisterschaft Turn 10

Turn10 Wettkampf im Juni 2016
Die Turn 10 Vereinsmeisterschaft war wieder ein großer Erfolg

Turn 10 Meisterschaft im Geräteturnen

Schon zum dritten Mal wurden die Turn 10 Geräteturnmeisterschaften vom USC Siezenheim in der Turnhalle der Volksschule Siezenheim abgehalten. 

Besonders gefreut hat uns wieder das zahlreiche Erscheinen der Eltern. Die Halle konnte gut gefüllt werden. Ebenfalls stolz sind wir auf die deutliche Steigerung der Leistungen unserer Turnkinder. Die meisten angetretenen Turnerinnen und Turner sind bereits auf Silberniveau im Turn 10 Programm. Durch den gleichzeitigen Einsatz von mehreren Trainerinnen und Trainern in den Einheiten konnte diese Steigerung erzielt werden. Nadja Brevern, Sandy Trappe, Susi Leitner und Felix Bracke konnten die Schülerinnen und Schüler so optimal auf den Wettkampf vorbereiten.

Auch die beiden Showdancegruppen konnten die Zuseher mit ihren kreativen modernen Tanzstücken verzaubern. Wir freuen uns schon wieder auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.