Interne Meisterschaft

21.07.2014

Vereinsinterne Turn10-Meisterschaft des USC Siezenheim

Interne Meisterschaft

 


Am 21.07.2014 hat der USC Siezenheim zum ersten Mal eine vereinsinterne Turn 10 Meisterschaft abgehalten. Die Idee für diese Veranstaltung hatte der Kursleiter Felix Bracke (Ugotschi Turn 10 Geräteturnen für 8 -12 Jährige). Dieser Kurs konnte das letzte Sportjahr zum ersten Mal angeboten werden. Da Geräteturnen in Salzburg kaum mehr angeboten wird, fand es der USC Siezenheim und im Besonderen die Obfrau Daniela Gruber für sinnvoll diese Lücke zu schließen. Dieses Angebot wurde von vielen Kindern nicht nur aus Siezenheim dankend angenommen. Zu dieser  Meisterschaft kamen  fast alle Kursteilnehmer (19 Teilnehmer). Da bei diesem Event auch die Eltern eingeladen wurden, war diese Veranstaltung ein voller Erfolg.