Silvestertour Schlenken Dezember 2012

30.12.2012

Gemeinsame Schitour zum Abschluss des Jahres 2012

Silvestertour Schlenken Dezember 2012
Schlenken Silvestertour 2012

 

Das Wetter war wie vorhergesagt, mittelprächtig. Hohe Wolken aber trocken bei ausreichender Schneelage - mehr braucht man nicht um den Schlenken zu besteigen. 23 Teilnehmer fanden sich ein, zwei zu Fuß die anderen auf Schi.
Die Zeit, bis sich alle eingefunden hatten, nutzte eine kleine Gruppe für eine rasche Einkehr und dann ging es geschlossen in Richtung Schlenken-Gipfel.

Pünktlich zu Mittag waren dann alle auf dem Halleinerhaus.
Am Nachmittag beteiligten sich noch einige an einer Suchübung mit LVS Gerät, andere ließen den Nachmittag gemütlich in der Hütte ausklingen. 


Ein besonderer Dank geht noch an Alfred (Huber), der die Suchübung vorbereitet und geleitet hat.
Resümée: Eine lustige Abschlusstour - ein gelungenes Fest!

Noch mehr Fotos hier ==> oder im Fotoalbum